Wir suchen

Im Auftrag unserer Kunden sind wir auf der Suche nach entsprechenden Immobilien.

Falls Sie eine Immobilie haben die zu den unten stehenden Beschreibungen passt, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.


Wir unterstützen unsere Kunden bei der Immobiliensuche!

15. September 2020

Sympatische Familie aus Nottuln hat ihr Traumhaus noch nicht gefunden und benötigt Ihre Hilfe! Gesucht wird ein charmantes Einfamilienhaus in Nottuln, Senden, Havixbeck oder Coesfeld auf einem ca. 450 m² großem Grundstück. Benötigt werden mind. 5 Zimmer, die sich auf ca. 140 m² Wohnfläche verteilen sollten. Ein schönes großes Wohnzimmer und eine geräumige Küche werden perfekt! Wenn dann noch eine Garage oder ein Carport vorhanden sind, wäre es ein rundes Angebot! Der Kaufpreis hängt vom Zustand der Immobilie ab.

 

Dynamisches selbstständiges Paar sucht die eigenen 4-Wände in Billerbeck oder Coesfeld! Ein Traum wäre ein Kotten oder Resthof etwas außerhalb, aber auch ein freistehendes Haus in Randlage ist denkbar. Benötigt wird ein Grundstück von mind. 600 m² und eine Wohnfläche von 150 m², da Büroräumlichkeiten mit untergebracht werden müssen. Ein überschaubarer Renovierungsstau schreckt nicht ab. Der Kaufpreis ist abhängig von Größe und Zustand der Immobilie. Wichtig wäre, dass ein baldiger Einzug möglich ist.

 

Herzliche alleinstehende Gartenliebhaberin sucht eine schöne Eigentumswohnung mit Garten in Borghorst oder Altenberge, gerne auch Billerbeck oder Havixbeck. Die Finanzierung ist durch einen Hausverkauf gesichert, eine Übernahme kann jetzt oder auch später erfolgen. Die Wohnfläche sollte um 60 m² betragen, etwas größer wäre auch denkbar. Gerne darf es auch eine Eigentumswohnung in einem Zweifamilienhaus sein.

 

Für eine solvente Kundin aus Havixbeck suchen wir ein Ferienhaus bis 70.000 €. Gewünscht ist ein Bungalow mit 3 Zimmern, die sich auf rund 65 m² Wohnfläche verteilen, auf einem Grundstück um 350 m². Eine Finanzierung ist gesichert.

 

Sympathisches junges Paar aus Paderborn sucht ein gemütliches Eigenheim in Paderborn. Je nach Größe und Lage ist von der Doppelhaushälfte über das Reihenhaus bis zur Eigentumswohnung alles denkbar. Interessant sind auch zukünftige Bauprojekte. Die Finanzierung ist gesichert. Ihre Kaufpreisvorstellung ist - je nach Angebot - offen.

 

Nettes Ehepaar aus Nottuln sucht eine ca. 90 m² Wohnung im Ober- oder Erdgeschoss zur Miete. Es kommen Städte im Kreis Coesfeld mit guter Anbindung zur Autobahn infrage. Wichtig sind ein Balkon oder eine Terrasse und mindestens 3 Zimmer.

 

Liebevolle Familie aus Düsseldorf möchte zurück ins familiäre Umfeld. Ein Einfamilienhaus auf einem großen Grundstück in Coesfeld oder Billerbeck wäre traumhaft. Auch ein hoher Renovierungsbedarf schreckt nicht ab, wenn die Lage und Substanz stimmt. Ein Baugrundstück wäre ebenfalls denkbar. Das Budget der Familie liegt bei ca. 700.000 € und zeitlich ist kein bestimmter Termin vorgegeben.

 

Hinzmann Immobilien ist Mitglied
im Immobilienverband Deutschland
Hinzmann Immobilien
Markt 2
48727 Billerbeck
Telefon: 02543 / 3049425

E-Mail: info@hinzmann-immobilien.de
Internet: hinzmann-immobilien.de